Weihnachtsausklang


von Tageblatt-Redaktion

Weihnachtsausklang
Foto: Jost Schmidtchen

Hoyerswerda. Heidi und Josef vom Fernando Express nahmen Hoyerswerdas Lausitzhallen-Publikum in dieser Woche  mit auf eine Reise durch 35 Jahre Hit-Geschichte.

Die Band trat bei der Show "Weihnachten mit unseren Stars“ auf, die schon seit Anfang Dezember durch Deutschland getourt ist. Die Tournee fand nach den Weihnachtsfeiertagen in Hoyerswerda ihren Abschluss.

Moderiert wurde der Nachmittag von Maxi Arland, der auch selbst sang. Außerdem trat Hein Simons alias Heintje auf. Zu hören waren Schlager, Weihnachtsgeschichten und -lieder. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 1.