Wasserschaden in der Laubuscher Schule


von Tageblatt-Redaktion

Wasserschaden in der Laubuscher Schule
Foto: Ralf Grunert

Laubusch. Wie Lautas Bürgermeister Frank Lehmann (parteilos) jetzt im Kreise der Stadträte informierte, hat es bereits kurz vor Weihnachten einen Wasserschaden in der erst 2021 nach Renovierung und Umbau neu eröffneten Grundschule Am Markt gegeben. Ursache: Ein defekter Anschluss an einem Waschbecken.

Lehmann sagte, es sei rund zehn Stunden lang Wasser geflossen und durch mehrere Etagen bis in den Keller gesickert. Trocknungs- und Rückbauarbeiten sollten nun bis Ende Februar erledigt sein. Sobald der komplette Schaden sichtbar ist, kann die Behebung in Angriff genommen werden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 4.