Wasser-Tanz


von Tageblatt-Redaktion

Wasser-Tanz
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Nass geworden ist es am Abend auf der Bühne der Lausitzhalle. Rund 350 Zuschauer sahen hier das Tanztheaterstück "Aqua" - eine Inszenierung des Gerhart-Hauptmann-Theaters Görlitz-Zittau.

Dafür war aufwendig ein Wasserbecken auf der Bühne platziert und mit 4.500 Litern (warmem!) Wasser gefüllt worden. Man hatte extra eine provisorische Leitung verlegt, denn normalerweise gibt es auf der Bühne keinen Wasseranschluss. Und wie hier zu sehen gab es sogar einen Regenguss. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 6?