Was macht eigentlich Gerd Sprecher?


von Tageblatt-Redaktion

Was macht eigentlich Gerd Sprecher?
Foto: Angela Donath

Hoyerswerda. Nein, Filme gibt’s noch nicht. Hoyerswerdas Kino ist tatsächlich noch zu. Aber das Hoyerswerdaer Tageblatt hat sich für seine Serie „Was macht eigentlich ….“ mit Gerd Sprecher getroffen, dem einstigen Kino-Chef. Lesen kann man den entsprechenden Beitrag in der aktuellen Wochenend-Ausgabe.

2017 übergab Gerd Sprecher die Theaterleitung an Toni Züchner, ging in Rente – ist dem Haus aber nach wie vor verbunden, arbeitet weiter mit. Ansonsten gehört seine Leidenschaft dem Theater, der Oper und der Operette. Dafür reist er gern in der Gegend herum. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.