Warten auf Besuch


von Tageblatt-Redaktion

Warten auf Besuch
Foto: Silke Richter

Hoyerswerda. Natürlich können sich im „Haus Rosengarten“ die Bewohner auch in ihre Zimmer zurückziehen, um ihre Privatsphäre zu genießen.

Es gibt aber auch gemeinsame Aktivitäten, die oft im großen Gemeinschaftsraum stattfinden.Vor ein paar Tagen war eine Sternensingergruppe aus Dörgenhausen zu Gast, um mit den Senioren gemeinsam zu singen.

Bevor es so weit war, entstand dieses Foto: Die Bewohner warteten geduldig – und wurden für ihr Ausharren belohnt, als die Sternsinger dann tatsächlich erschienen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 3?