Wahlen bei zwei Ortswehren bestätigt


von Tageblatt-Redaktion

Wahlen bei zwei Ortswehren bestätigt
Foto: Mirko Kolodziej

Spreetal. Es war eine Formsache, mit der sich die Spreetaler Gemeinderäte in ihrer jüngsten Sitzung befasst haben. Nachdem bei zwei Ortsfeuerwehren Wahlen stattgefunden haben, war deren Ergebnis offiziell zu bestätigen.

Das geschah wenig überraschend einstimmig, ist doch jeder, der bei der freiwilligen Feuerwehr Dienst tut und Verantwortung übernimmt, willkommen. So wurde Thomas Schneider als stellvertretender Ortswehrleiter der Ortsfeuerwehr Burgneudorf bestätigt.

In einem zweiten Beschluss galt das auch für den Ortswehrleiter Stephan Ebeling und dessen Stellvertreter Erik Lüders von der Ortsfeuerwehr Burghammer. Alle drei Feuerwehrleute erhalten eine Ernennungsurkunde. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 1.