Würdigung für zwei Ehrenamtler im Handball


von Tageblatt-Redaktion

Würdigung für zwei Ehrenamtler im Handball
Foto: LHV Hoyerswerda

Hoyerswerda. Zwei Mitglieder des Lausitzer Handballvereins konnte jetzt dessen Präsident Jürgen Schröter (Mitte) würdigen. Silberne Ehrennadeln des Handballverbandes Sachsen gab es für Karin Böhme und Holger Droge.

Karin Böhme gehört dem LHV seit 1998 an und war mehrere Jahre im Vorstand tätig. Seit 2013 übt sie die Funktion der Kassenprüferin aus. Zudem gehört sie zur Einlass-Crew bei Heimspielen.

Holger Droge verfolgte zunächst als Hoy-TV-Kameramann die Spiele von Lok. Seit 1999 ist er LHV-Mitglied, war schon im Vorstand und engagiert sich als Mannschaftsleiter der Landesliga-Männer. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 3 und 6.