Anerkennung für WM-Teilnehmer


von Tageblatt-Redaktion

Anerkennung für WM-Teilnehmer
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Die Sportakrobaten des SC Hoyerswerda wurden nach ihrer jüngsten Weltmeisterschaftsteilnahme in Aserbaidschan durch die Stadt gewürdigt. Für die Aktiven gab es in der Trainingshalle im Stadtzentrum von Oberbürgermeister Torsten Ruban-Zeh (SPD) Gutscheine, für die Trainer Blumen.

Diesen Sonnabend wird die Abteilung Sportakrobatik des SC ihre zuletzt pandemiebedingt zweimal verschobene Akrobatik-Show in der Lausitzhalle auf die Bühne bringen. Vorstellungen sind für 15.30 Uhr und 18 Uhr angesetzt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Holger Mann schrieb am

Ich frage mich, warum immer nur die Sportakrobaten vom Oberbürgermeister geehrt werden mit Geschenk bei der Abfahrt und Ehrung danach. Es gibt auch so viele andere Sportler die zu einer EM (Leichtathletik) oder WM (Segeln) waren oder auch erfolgreich sind. Die werden vom OB überhaupt nicht beachtet. In Hoyerswerda gibt es doch nicht nur die Sportakrobatik! Aber vielleicht ist das ja auch die gute Bindung zu seinem ehemaligen Präsidentenamt, dass in der Stadt nur ein Verein prämiert wird!

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 3.