Während der Sommerferien Artistik üben


von Tageblatt-Redaktion

Während der Sommerferien Artistik üben
Foto: CSB

Hoyerswerda. Während die Schülerinnen und Schüler auch in der Stadt am Ende der Woche ihre Zeugnisse erhalten, sind für die kommenden Wochen diverse Sommerferien-Angebote vorbereitet. So informiert die Kinder- und Jugendfarm über einen fünftägigen Zirkus-Kurs für Sechs- bis 17-Jährige.

Er findet – kostenfrei – vom 25. bis zum 29. Juli auf dem Farmgelände statt, und zwar täglich zwischen 9 Uhr und 13.30 Uhr. Anmeldungen werden unter jugendfarm@csb-miltitz entgegengenommen. In der ersten Ferienwoche beteiligt sich die Farm am Kinderstadt-Projekt der KuFa im Park am Kinghaus.

Im Naturwissenschaftlich-Technischen Kinder- und Jugendzentrum Natz steht die erste Ferienwoche mit Exkursionen im Zeichen der Mineralogie, während das Zuse-Computermuseum schon ab dieser Woche immer freitags verschiedene Angebote für Ferienkinder bereithält. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 7?