Weihnachtsvorfreude


von Tageblatt-Redaktion

Weihnachtsvorfreude
Foto: Silke Richter

Hoyerswerda. Auf ein frohes Fest! Ricarda Tröster und ihre Familie nutzten den Besuch des Weihnachtsmarktes an diesem Wochenende für einen gemeinsamen Ausflug.

Bei aller Freude sehnt sich die Hoyerswerdaerin aber schon etwas in die Zeit zurück, als der Weihnachtsmarkt weitaus größer ausfiel und viele weihnachtliche Stände auf die Besucher warteten.

Der Spaß kam dennoch nicht zu kurz, wie man sehen kann. Der Teschenmarkt war die 75. und damit offiziell letzte Veranstaltung im Festjahr zum 750. Stadtgeburtstag. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 4?