Prosa und Gesang im Zoo-Restaurant


von Tageblatt-Redaktion

Prosa und Gesang im Zoo-Restaurant
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Sängerin Gaby Rückert, der ehemalige Aktuelle-Kamera-Sprecher Klaus Feldmann und Sänger Ingo Koster (von rechts) waren jetzt im ausverkauften Zoo-Restaurant zu erleben.

Prosa, vorgetragen von Klaus Feldmann, wechselte sich ab mit Gesangsdarbietungen von Gaby Rückert und Ingo Koster. Sie brachten traditionelle und eigene Weihnachtslieder zu Gehör.

In der Pause gab es die Gelegenheit, sich Autogramme zu holen oder eine CD zu kaufen. Das Publikum war begeistert von dem was geboten wurde und äußerte das auch. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 4?