Vorsicht, zerbrechlich - nur nicht fallen lassen!


von Tageblatt-Redaktion

Vorsicht, zerbrechlich - nur nicht fallen lassen!
Foto: Lauftreff Lausitz / Manfred Grüneberg

Hoyerswerda. Beim traditionellen Ostereierlauf des Lauftreff Lausitz war – wie man sieht – Geschicklichkeit gefragt. Bis jetzt läuft die LTL-Saison nach Vereinseinschätzung gut. Im März wurde mit 1.241 Trainingskilometern ein neuer Bestwert aufgestellt.

Die bisherigen drei Wertungsläufe im Niederlausitz-Cup sahen nach Angaben des Vereins eine starke LTL-Teamleistung. In diesem Monat gibt es mit dem Spreewald-Marathon am 23. April nur einen Lauf.

Der Mai gibt dann jedoch mit gleich vier Cup–Rennen einen ersten Fingerzeig, wohin die Reise dieses Jahr für den Lauftreff gehen kann. Los geht es schon am 1. Mai mit dem 20. Ilsesee–Lauf in Großräschen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 6.