Vorgänger und Nachfolger am Knappensee


von Tageblatt-Redaktion

Vorgänger und Nachfolger am Knappensee
Foto: Andreas Kirschke

Groß Särchen. Hier sind Vorgänger und Nachfolger zu sehen. Wie gemeldet hat Jens Kieschnick (links) nach 17 Jahren sein Ehrenamt als Ortsvorsteher für Groß Särchen und Koblenz abgegeben, weil er in der Lohsaer Gemeindeverwaltung die Leitung des Sachgebietes Bau übernommen hat.

Tilo Babick (rechts) ist vom Ortschaftsrat zum neuen Ortsvorsteher gewählt worden. Der Koblenzer engagiert sich nicht nur unmittelbar am Knappensee. Für die Freien Wähler gehört er zudem seit 2014 dem Lohsaer Gemeinderat an. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.