Vorfreude auf die Modellflug- und Racecar-Show


von Tageblatt-Redaktion

Vorfreude auf die Modellflug- und Racecar-Show
Foto: Katrin Demczenko

Lauta. Torsten Schmoll ist begeisterter Modellbauer. Nun schon zum siebten Mal organisiert er gemeinsam mit seiner Frau, seinem Sohn sowie der Mannschaft der Niederlausitzhalle Senftenberg eine Modell- und Racecar-Show.

Sie findet am Wochenende in der Niederlausitzhalle statt - am Sonnabend und am Sonntag jeweils von 10 bis 18 Uhr. Der Eintritt kostet pro Tag für Erwachsene fünf und für Kinder drei Euro. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.