Vorfahrtsfehler führt zur Kollision auf der B97


von Tageblatt-Redaktion

Vorfahrtsfehler führt zur Kollision auf der B97
Zwei Autos waren am frühen Freitagmorgen in einen Unfall auf der Kreuzung B97/B156 verwickelt. Foto: xcitePress

Spreetal. Am Freitagmorgen kam es gegen 5.30 Uhr auf der B 97-Kreuzung mit der B 156 unweit von Terpe zu einem Verkehrsunfall, da der Fahrer eines Pkw Dacia die Vorfahrt eines VW nicht beachtet hatte.

Beide Autofahrer mussten mit Verletzungen in Krankenhäusern behandelt werden. Der Abschleppdienst hatte die beiden nicht mehr fahrbereiten Autos zu bergen. Der Schaden wurde auf rund 20.000 Euro geschätzt. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 9.