Vorbereitungen für den 15. Kunstmarkt


von Tageblatt-Redaktion

Vorbereitungen für den 15. Kunstmarkt

Hoyerswerda. Hellfried Christoph führt die Galerie „Flox“ in Kirschau bei Bautzen. Hier zu sehen ist er beim Aufbau für den 15. Kunstmarkt der KulturFabrik an diesem Wochenende im Forumsaal der Lausitzhalle.

Christoph wird die Verkaufsausstellung nicht nur eröffnen. Er steuert auch Werke von ihm vertretener Künstler bei. Die Skulptur links ist vom Schweriner Nando Kallweit, das Bild „Nach Süden, nach Süden“ von Christophs Frau Kathrin.

Insgesamt sind Arbeiten von 65 Künstlerinnen und Künstlern zu sehen. Der Kunstmarkt öffnet am Sonnabend und Sonntag jeweils von 10 bis 18 Uhr. Der Eintritt kostet drei Euro, ein Mund-Nase-Schutz ist Pflicht. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 7?