Vor dem Triathlon
Renee Kusnik (l.) und Marina Kutscher sind zwei Triathletinnen, die sich derzeit auf ihre Premiere beim 29. KnappenMan Ende August vorbereiten. Dabei werden sie 1,5 Km im Dreiweiberner See schwimmen, 40 Km mit bem Rad fahren und abschließend zehn Km laufen.
Die beiden Frauen gehören zu einer Trainingsgruppe, die sich seit Herbst vergangenen Jahres regelmäßig trifft, um vor allem die Schwimmtechnik zu verbessern. Am 26. und 27. August werden Hunderte Dreikämpfer verschiedene Strecken von der Sprint- bis zur Langdistanz in Angriff nehmen. Anmeldungen sind noch für alle Wettbewerbe möglich. (red)
Einen Kommentar schreiben
Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.