Volleyballfreunde sind Kreispokalsieger


von Tageblatt-Redaktion

Volleyballfreunde sind Kreispokalsieger
Foto: Werner Müller

Hoyerswerda. Mit drei Siegen und ohne Satzverlust holten unlängst in heimischer Halle die 3. Herren der Volleyballfreunde Blau-Weiß (VfBW) Hoyerswerda den Volleyball-Kreispokal Bautzen.

Platz 2 ging an den MSV Bautzen III, der sich nur dem späteren Turniersieger mit 0:2 geschlagen geben musste, wobei der 2. Satz mit 24:26 knapp verlief.

Auf dem 3. Rang: die Herren der VfBW IV, die nur gegen Räckelwitz II mit 2:0 gewinnen konnten. Vierter wurde Räckelwitz II ohne Punkt- und Satzgewinn. (red)



Zurück

Kommentare zum Artikel:

Conni Böhme schrieb am

Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team!

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 1?