Volleyballfreunde schaffen den Aufstieg


von Tageblatt-Redaktion

Volleyballfreunde schaffen den Aufstieg
Foto: Werner Müller

Hoyerswerda. Eine kleine vorzeitige Siegesfeier gab es jetzt für die Sachsenklasse-Mannschaft der Volleyballfreunde Blau-Weiß. Zwar steht am 4. Mai noch ein Spiel bei Motor Mickten an, aber dieses ist nur noch Formsache.

Die Tabelle sagt, dass den Hoyerswerdaern der Aufstieg nicht mehr zu nehmen ist. Sie liegen bei 13 Siegen aus 13 Spielen mit 15 Punkten unüberholbar an der Spitze. In der nächsten Saison werden sie also in der Sachsenliga aufschlagen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 8?