Doppelt ausverkauft


von Tageblatt-Redaktion

Doppelt ausverkauft
Foto: Jost Schmidtchen

Hoyerswerda. Die Lausitzhalle und das Sorbische Nationalensemble feierten am Mittwoch bei der Aufführung der Vogelhochzeit gleichermaßen eine Premiere der ganz besonderen Art.

Nicht, dass es die Vorfristigkeit gewesen wäre; der korrekte Termin der Vogelhochzeit ist ja erst der heutige 25. Januar – aber erstmals waren beide Aufführungen der Kindervogelhochzeit in Hoyerswerda ausverkauft.

Keiner der 810 Plätze blieb leer. Das hatte es noch nie gegeben. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.