Vier Verletzte bei Unfall auf B96 nahe Waldesruh


von Tageblatt-Redaktion

Vier Verletzte bei Unfall auf B96 nahe Waldesruh
Foto: HoyFoto

Lauta. Ein Unfall, bei dem vier Personen verletzt wurden, hat sich am Dienstagnachmittag auf der B 96 ereignet. Eine 40-jährige Frau befuhr, aus Richtung Hoyerswerda kommend, mit ihrem Fiat Tipo die Bundesstraße in Richtung Lauta und beabsichtigte am Abzweig Höhe Waldesruh nach links auf die K 9202 abzubiegen. Hierbei übersah sie nach Polizeiangaben offenbar den aus der Gegenrichtung kommenden Skoda einer 37-Jährigen und stieß mit diesem zusammen.

Die Unfallverursacherin und ein im Auto mitfahrendes zehnjähriges Mädchen wurden beim Unfall leicht verletzt. Die Skoda-Fahrerin und ihr 39-jähriger Beifahrer wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten nach der Bergung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden wird mit rund 20.000 Euro angegeben. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 5?