Vier Tage lang aktuellste Autos angucken


von Tageblatt-Redaktion

Vier Tage lang aktuellste Autos angucken
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Zur Automobil-Schau im Herbst verwandelt sich das Lausitz-Center nun schon seit 18 Jahren in ein Mehrmarken-Autohaus. In diesem schwierigen Jahr ist die Ausstellerbeteiligung zwar geringer als in den Vorjahren. Aber insgesamt sechs Marken sind in dieser Woche vertreten. Das gibt es in der Region derzeit nirgendwo sonst.

Unter Einhaltung der Masken-Pflicht kann man sich noch bis einschließlich Samstag verschiedene Modelle von Opel, Skoda, Seat, Mitsubishi, Mazda und Toyota anschauen und direkt miteinander vergleichen. Natürlich ist auch Probesitzen möglich. Probefahrten muss man freilich vereinbaren und werden vor Ort nicht angeboten. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 9.