Spaß im Bad


von Hoyte24 News

Spaß im Bad
Foto: Ulrike Herzger

Erlebnisreiche Tage verbrachten jetzt 36 Kinder beim Feriencamp im Hoyerswerdaer Lausitzbad. Unter Leitung von Mitarbeiterin Petra Zickler hatten sie am, auf und unter Wasser viel Spaß. Angeboten wurden zwei Durchgänge zu je einer Woche. Übernachtet haben die Kinder zu Hause.

„Leider konnten nicht alle Anmeldungen berücksichtig werden“, sagt Petra Zickler. „In der Geschäftsführung wird überlegt, für die Sommerferien 2017 insgesamt drei Camps anzubieten.“

Begonnen wurde ein Camp-Tag stets mit dem gemeinsamen Frühstück. Die Zeit bis zum Mittagessen varbrachten die Sieben- bis Dreizehnjährigen mit Spiel, Sport und Spaß. Hier zu sehen ist ein Crash-Kurs im Tauchen. Ganz Eifrige schaffen es am Ende auch, ihre nächsthöhere Schwimmstufe abzulegen. Natürlich gibt es für die Mädchen und Jungen auch Ruhephasen zum Malen oder Musik hören. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 5?