Verzögerungen beim Radweg-Bau in Kühnicht


von Tageblatt-Redaktion

Verzögerungen beim Radweg-Bau in Kühnicht
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Trotz Verzögerungen beim Baustart soll der neue Radweg an der Kühnichter Straße nach Angaben der Stadt pünktlich fertig sein. Laut Beschluss des Technischen Stadtratsausschusses wäre das Ende September.

In diesem Beschluss war als Termin für den Baubeginn der 29. Juli angegeben. Wie es aus dem Rathaus heißt, habe man mit der Baufirma dann den 5. August vereinbart, also den Montag dieser Woche.

Auf Nachfrage heißt es nun, der Start der Arbeiten verzögere sich. Ein Grund wurde nicht genannt. „Allerdings wurde von der Baufirma die Fertigstellung wie vertraglich vereinbart bis Ende September zugesichert“, so das Rathaus. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 3.