Versteigerung im März


von Tageblatt-Redaktion

Versteigerung im März
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Die Deutsche Bahn AG will sich von einer weiteren Immobilie in Hoyerswerda trennen - dieses Mal von einem Garagenkomplex. Das 4.200 Quadratmeter große Grundstück an der Heinestraße wird im März in Dresden versteigert.

Das Mindestgebot liegt bei 9.000 Euro. Das Areal verfügt über zwölf massive Garagen, acht offene Unterstellmöglicheiten und eine Wartungsrampe. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Tobias Buchholz schrieb am

Und genug Müll zum entsorgen ...

Andreas Zieschang schrieb am

Wo ist da die Relation? Der Bahnhof in Hoyerswerda wurde für 11.000 € verkauft. Wie kommen die auf 9.000 € für 12 Garagen im bescheidenen Zustand und 8 offene Unterstellmöglichkeiten mit beschädigtem Asbestdach und ein Grundstück, auf dem jeder seinen Müll ablädt ?

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 7.