Verkehrskontrollen im Faschings-Gebiet


von Tageblatt-Redaktion

Wittichenau. Im Zusammenhang mit den Faschingsfeiern kontrolliert die Polizei wohl verstärkt Verkehrsteilnehmerinnen und –teilnehmer. Wie mitgeteilt wird, ist am Sonntagmorgen in der Kamenzer Straße ein Auto gestoppt worden, an dessen Steuer ein Mann saß, bei dem sowohl ein Alkomat- wie auch ein Drogentest anschlugen.

Ein paar Stunden vorher, in der Nacht zu Sonntag, wurde in der Hoyerswerdaer Straße ein 16-Jähriger erwischt, der mit 1,88 Promille auf einem Fahrrad unterwegs war. Und schon am sehr frühen Sonnabend ist zwischen Keula und Dörgenhausen ein betrunkener Radler ertappt worden, der laut Polizei "die komplette Fahrbahn benötigte“. –red-

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 6.