Verdienstvolle Trainerin feierte 65. Geburtstag


von Tageblatt-Redaktion

Verdienstvolle Trainerin feierte 65. Geburtstag
Foto: Sohn

Hoyerswerda. Und hoch das Bein! Leichtathletik-Trainerin Rosel Menzel vom Sportclub ist zwar dieser Tage 65 geworden, aber immer noch so fit wie der sprichwörtliche Turnschuh.

Die Schwarzkollmerin engagiert sich seit vielen Jahrzehnten für die Leichtathletik in der Stadt, anfänglich bei Aufbau Hoyerswerda, seit Anfang 1991 beim SC.

Hier zu sehen ist Rosel Menzel im Kreise des Nachwuchses. Gemeinsam mit Sven Müßigbrodt war sie zuletzt maßgeblich am Aufbau von Kinder- und Jugendgruppen beteiligt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Rene Dorfeld schrieb am

Herzlichen Glückwunsch! Ich erinnere mich immer wieder gerne an die vielen Jahre tollen Trainings in der BSG Aufbau Hoyerswerda. Ganz liebe Grüße an einen tollen Menschen, Rene D.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 3.