Variabler Eintrittspreis


von Tageblatt-Redaktion

Variabler Eintrittspreis
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Zum zweiten Mal gibt es bei der Zoo, Kultur und Bildung gGmbH die Aktion "Zahl, was Du willst". Wie schon im vorigen Jahr kann man den Dezember über selbst bestimmen, was man an Eintritt für den Zoo und das Stadtmuseum im Schloss geben will.

Nach der Premiere im vorigen Jahre hatte es eine positive Bilanz gegeben. In der Auswertung der Aktion hatte es geheißen, man habe im Advent doppelt so viele Besucher gehabt wie 2016. Das Angebot gilt dieses Jahr vom 1. bis zum 21. Dezember. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 7?