Unterstützung für Anfänger


von Tageblatt-Redaktion

Unterstützung für Anfänger
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Der jährliche Winterlauftreff hat begonnen. Laufanfänger, die gerne mit erfahreneren Sportlern unterwegs sein wollen, können das bis Ende Februar wieder mit dem Lauftreff Lausitz (LTL) in Hoyerswerda tun. Immer dienstags und donnerstags starten die LTL-Läufer ab 19 Uhr vom Lausitzbad aus auf ihre Trainingsrunden.

Anfängern wird die gut asphaltierte Strecke entlang der Schwarzen Elster zwischen Görlitzer Brücke und Bautzener Brücke empfohlen. Hin und zurück ist sie einen Kilometer lang. Die Teilnahme am Winterlauftreff ist kostenlos. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 1?