Unternehmer begrüßen neueste Wittichenauer


von Tageblatt-Redaktion

Unternehmer begrüßen neueste Wittichenauer
Foto: Hagen Linke

Wittichenau. Zur 2. Babybegrüßung kamen 18 Mütter mit ihren Kindern im „Lindenhof“ zusammen - nicht nur für ein Gruppenfoto, bei dem ein Kind friedlich schlafend fehlte. Der Unternehmerkreis hatte die Aktion zum zweiten Mal organisiert, damit sich die Mütter untereinander kennen lernen können.

Es gab Kaffee, Kuchen und erneut eine „Einkaufstasche“ mit der Botschaft „Daheim kauf ich ein“. Wiederum 15 Beteiligte hatten ein Begrüßungspaket geschnürt, mit Präsenten, Gutscheinen und kleinen Aufmerksamkeiten. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 7 und 3?