Unter der Friedenseiche


von Tageblatt-Redaktion

Unter der Friedenseiche
Dieses Foto entstand beim Abendsingen im vergangenen Jahr. Foto: Edith Jaeger

Der Chor Seidewinkel lädt Alt und Jung am morgigen Mittwoch wieder zum allseits beliebten „Abendsingen unter der Friedenseiche“ ein. Es ist bereits die 31. derartige Veranstaltung und gepflegte Tradition.

Das Vokal-Ensemble „amici della musica“, das wie der Seidewinkler Chor durch Kerstin Lieder geleitet wird, wird als Chor zu Gast sein. Die Gastgeber versprechen eine musikalische Vielfalt und freuen sich auf zahlreiche Besucher.

Traditionsgemäß sorgen die Seidewinkler Vereine anschließend mit einem kleinen Imbiss für das leibliche Wohl der Besucher und Gäste. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.