Unfalltod in Weißig


von Tageblatt-Redaktion

Unfalltod in Weißig

Weißig. Bei einem Unfall auf der Straße zwischen Steinitz und Hermsdorf ist am Morgen eine 90 Jahre alte Frau gestorben. Wie die Polizei mitteilt, war die Rollstuhlfahrerin Passagierin in einem Krankentransport.

In Weißig sei auf schneeglatter Fahrbahn ein Pkw vor den Transporter gerutscht, woraufhin dieser ins Schleudern geraten und umgekippt sei. Die Seniorin ist den Angaben zufolge noch an der Unfallstelle verstorben.

Die Pkw-Fahrerin sowie der Lenker des Krankentransportes habe man schwer verletzt ins Krankenhaus bringen müssen. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 4?