Unfall mit vier Fahrzeugen am Adler


von Tageblatt-Redaktion

Unfall mit vier Fahrzeugen am Adler
Foto: Hoyfoto

Hoyerswerda. Mindestens zwei Stunden lang voll gesperrt war am Mittwochnachmittag die B 97 am Adler. Vier Fahrzeuge waren dort in einen Unfall verwickelt, ein 5er BMW landete gar auf dem Dach. Das Trümmerfeld erstreckte sich über eine vergleichsweise große Fläche. Nach ersten Aussagen der Polizei wurde aber wohl niemand schwer verletzt. Zur Unfallursache gab es zunächst noch keine Angaben. (red)

Nachtrag: Die Polizei teilt mit, der Unfall sei dadurch zustande gekommen, dass ein 78-Jähriger mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn geriet. Es habe drei Verletzte gegeben, von denen einer habe zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben müssen. Die Rede ist zudem von 80.000 Euro Sachschaden.

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.