Unfall auf der B97


von Tageblatt-Redaktion

Die 34-jährige Fahrerin eines Pkw Ford wollte am Samstagnachmittag von der B 97 Richtung Terra Nova abbiegen. Die dahinter fahrenden Fahrzeuge nahmen laut Polizei bereits Rücksicht darauf, der Fahrer (m/54) eines weit hinten fahrenden BMW setzte jedoch zum Überholen an.

In der Folge kam es zum Zusammenstoß zwischen BMW und Ford, bei dem ein Sachschaden von rund 25.000 Euro entstand. Beide Fahrzeuge waren mit Fahrer und Beifahrer besetzt, die alle bei dem Unfall verletzt wurden. Während die Fahrerin des Pkw Ford ins Klinikum gebracht wurde, konnten die anderen Verletzten nach der Behandlung entlassen werden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 9.