Unfall auf der B 97


von Tageblatt-Redaktion

Unfall auf der B 97
Foto: Anja Grunert

Schwarze Pumpe. Vier Menschen sind am gestrigen Sonntagnachmittag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 97 schwer verletzt worden. Laut Polizei war an der Schwarze-Pumpe-Kreuzung ein Vorfahrtsfehler die Ursache für den Zusammenstoß.

Man habe die vier beteiligten Personen in den beiden betroffenen Fahrzeugen mit teils schweren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. Zudem belaufe sich der Sachschaden auf rund 18.000 Euro. Auf der B 97 gab es gut drei Stunden Verkehrsbehinderungen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 3.