Unentschieden für Wittichenau und Lauta


von Tageblatt-Redaktion

Stefan Pohl (l.) konnte für Lauta die Führung in Bautzen erzielen.
Stefan Pohl (l.) konnte für Lauta die Führung in Bautzen erzielen.

Fußball-Rückblick

Nur zwei von vier Spielen mit Mannschaften aus dem Altkreis Hoyerswerda konnten am Wochenende gespielt werden. Die DJK Blau-Weiß Wittichenau musste sich dabei beim TSV Wachau mit einem 4:4-Unentschieden begnügen. Den Sieg gaben die "Adler" erst in der letzten Minute aus der Hand. „Wir müssen aufgrund der mangelnden Abwehrarbeit mit der Punkteteilung leben. Ich bin zufrieden, dass wir die letzten drei Spiele nicht verloren haben", sagte DJK-Trainer Waldemar Adamowicz.

 

Mit einem Punkt kehrte Aufsteiger FSV Lauta vom Gastspiel beim SV Post Germania Bautzen zurück. Die FSV-Führung durch Stefan Pohl (24.) glich Post in der zweiten Halbzeit durch Alexander Diessl (58.) aus.

 

Der nahende Winter hat indes für zwei Spielausfälle gesorgt. Die Plätze in Zeißig, wo der SV Zeißig gegen Ralbitz-Horka antreten sollte, und in Wilthen (wo der Tabellenzweite Bergen antreten sollte), galten als unbespielbar.

 



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.