Und der Haifisch, der hat Zähne ... im Amphitheater


von Tageblatt-Redaktion

Und der Haifisch, der hat Zähne ... im Amphitheater
Foto: Steffen Rasche

Großkoschen. Am Donnerstag, dem 22. August und am Freitag, dem 23. August, jeweils um 19.30 Uhr, steht letztmalig in diesem Sommer die Dreigroschenoper von Bertolt Brecht mit der Musik von Kurt Weill auf dem Spielplan des Amphitheaters am Senftenberger See.

Zu erleben ist ein Bühnenklassiker, mit dem die beiden Autoren den Nerv ihrer Zeit trafen und der in der Inszenierung der neuen Bühne Senftenberg einen Abend mit hohem Unterhaltungswert garantiert, nicht nur wegen der Songs, die zu Welthits wurden.

Für beide Aufführungen gibt es noch Karten im Vorverkauf und natürlich an der Abendkasse des Amphitheaters ab eine Stunde vor Beginn der Vorstellung.(red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 2?