Ukulele-Spiel mit Python-Begleitung


von Tageblatt-Redaktion

Ukulele-Spiel mit Python-Begleitung
Foto: Silke Richter

Hoyerswerda. Videodreh mit Schlangen-Begleitung: Der Zoo diente als eine der Kulissen für einen musikalischen Youtube-Film des Keulaers Jakob Schierack – hier mit Ukulele. Zoochef Eugéne Bruins (rechts) hat nach der Anfrage des 18-Jährigen nicht lange gezögert:

Wir unterstützen gern den Nachwuchs und die Bands aus unserer Region. Was Jakob Schierack und sein Team auf die Beine stellen, ist großartig.

Der junge Künstler absolviert übrigens nach dem Abi am Lessing-Gymnasium gerade seinen Bundesfreiwilligendienst im Seenland-Klinikum, will Medizin studieren – aber nebenbei weiter Musik machen. (red)

Jakobs Musik-Videos sind hier zu finden.

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 4?