Übungseinheit mit dem Deutschen Fußballbund


von Tageblatt-Redaktion

Übungseinheit mit dem Deutschen Fußballbund
Foto: Wolfmar Becker

Straßgrächen. Auf dem örtlichen Sportplatz hielt dieser Tage das DFB-Mobil mit zwei Trainern des Deutschen Fußball-Bundes. Sie hatten nicht nur Tipps für die Übungsleiter des BSW Lausitz im Gepäck; auch insgesamt 21 Kinder waren mit Feuereifer dabei.

Im Abschlusskreis gaben die Nachwuchskicker insgesamt positive Rückmeldungen. In der Nachbesprechung mit den Trainern wurde die Übungseinheit ausgewertet. Eingeladen hatten das DFB-Mobil die F-Jugend-Betreuer des BSW. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 4.