Ãœberraschung am Knappensee


von Tageblatt-Redaktion

Ãœberraschung am Knappensee
Foto: Werner Müller

In der Fußball-Kreisliga überraschte die auf Tabellenrang 13 positionierte SpVgg Knappensee mit einem Heimsieg gegen die als Spitzenreiter angereisten Laubuscher (im Bild). Damit führt nun die SpVgg Lohsa/Weißkollm die Tabelle an, auch wenn sie nur Remis gespielt hat.

In der Fußball-Kreisoberliga war von den Mannschaften aus dem Hoyerswerdaer Land nur die DJK Blau-Weiß Wittichenau siegreich. Der LSV Bergen und der Hoyerswerdaer FC spielten jeweils unentschieden. Wittichenau ist nun Tabellenzweiter vor dem HFC. Großröhrsdorf liegt mit sechs Punkten Vorsprung an der Spitze.

Eine Zusammenfassung der Spiele mit sämtlichen Torschützen und die aktuellen Statistiken sind wie gewohnt in der Montag-Ausgabe des  Hoyerswerdaer Tageblatts in der Sächsischen Zeitung zu finden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 8.