Turbulenzen mit tierischem Familien-Zuwachs


von Tageblatt-Redaktion

Turbulenzen mit tierischem Familien-Zuwachs
Foto: Philip Campbell

Hoyerswerda. Molly und Mr. Snuggles haben das Leben der Familie von TAGEBLATT-Kolumnist Philip Campbell zweifellos aufgemischt. Hier sind sein Sohn Charlie und seine Tochter Annie mit den beiden Familien-Neuzugängen zu sehen.

Weshalb es nach der Anschaffung der Tiere ungeahnte Turbulenzen gab, warum diese Philip Campbell an Abenteuer mit Kühen erinnern und warum er sich wegen der Häschen im Garten als Baumeister betätigen soll, steht in seiner jüngsten Kolumne "Wie die Kühe in Mulligans Garten".

Sie erscheint in der morgigen Wochenend-Ausgabe des Hoyerswerdaer Tageblattes, dem Lokalbuch der Sächsischen Zeitung für Hoyerswerda, Bernsdorf, Lauta, Wittichenau, Lohsa, Spreetal und die Gemeinde Elsterheide - auf Seite 18. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 9.