Türchen Nummer 19


von Tageblatt-Redaktion

Türchen Nummer 19
Foto: Silke Richter

Hoyerswerda. Isabell Eberhardt war in diesem Jahr unter den Menschen, die den Lebendigen Adventskalender gestalten. Noch bis zum Sonnabend wartet dabei auf Kinder und ihre Begleiter eine abendliche Ãœberraschung.

Am gestrigen Dienstag waren Isabell Eberhardt und ihre Kollegen zuständig für "Kalendertürchen 19". Die Jungen und Mädchen besuchten das Kundenzentrum der Versorgungsbetriebe in der Lausitzhalle, wo sie mit den VBH-Mitarbeitern kleine Engel bastelten.

Treffpunkt für den Lebendigen Adventskalender ist immer um 18 Uhr an der Johanneskirche (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 9.