Triathlon-Verein nimmt jetzt Mitglieder auf


von Tageblatt-Redaktion

Triathlon-Verein nimmt jetzt Mitglieder auf
Foto: TB-Archiv / Gernot Menzel

Hoyerswerda. Nachdem alle Formalitäten zur Gründung des KnappenMan e.V. und zur Eintragung ins Vereinsregister erledigt sind, werden ab sofort auch neue Mitglieder aufgenommen. Das erklärt Harald Skopi vom Vereinsvorstand.

Wie er sagt, sind über die neue Webseite knappenman.com unter dem Menüpunkt „Verein“ sowohl die Satzung wie auch die Beitragsordnung und ein Formular zum Eintritt zu finden.

Der Triathlon-Verein nimmt sowohl natürliche wie auch juristische Personen auf, also einzelne Sportlerinnen und Sportler genau wie zum Beispiel Firmen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 7 und 7?