Trattoria eröffnet


von Tageblatt-Redaktion

Trattoria eröffnet
Foto: Uwe Jordan

Hoyerswerda. Im Lausitz-Center gibt es nun auch Gerichte aus der italienischen Küche. Marouane Chamsi (rechts) hat sein Eiscafé "Gelati" erweitert. Auf der benachbarten Fläche des bisherigen Imbisses der Fleischerei Korch findet man nun das Ristorante "Pizza Pasta e Basta".

Koch Matei Adriano (links) bereitet hier Pizza Margherita vor, bevor sie in den Ofen wandert. Sein Chef hat indessen Salate zum Servieren bereit. Er legt Wert auf frische Ware: Fertiggerichte aus der Tiefkühltruhe gibt's nicht. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.