Trampolinpark in Hoyerswerdas WK X bestohlen


von Tageblatt-Redaktion

Trampolinpark in Hoyerswerdas WK X bestohlen

Hoyerswerda. Eine internationale Fahndung hat die Polizei nach einem nächtlichen Einbruch beim „Jump-Up“-Trampolinpark im WK X ausgelöst. Denn im Zusammenhang mit der Tat in der Nacht zum Freitag sind dem Unternehmen gleich zwei Fahrzeuge gestohlen worden.

Es handelt sich einer Mitteilung zufolge um einen Toyota Aygo und einen Toyota Proace. Wie es heißt, habe sich jemand beim Einbruch der Fahrzeugschlüssel bemächtigt. Verschwunden seien zudem PC-Technik und Bargeld. Der Schaden wird von der Polizei auf mehr als 40.000 Euro taxiert. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.