Trainings-Ausklang und Athleten-Ehrung


von Tageblatt-Redaktion

Trainings-Ausklang und Athleten-Ehrung
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Dies sind (vor allem) die jungen Leichtathleten des Sportclubs am letzten Trainingstag vor den Sommerferien. Abteilungsleiterin Martina Wussack konnte für das abgelaufene Schuljahr auf viele gute Leistungen und Wettkampf-Ergebnisse zurückblicken und sich über das in der Saison Erreichte freuen.

Lars Bauer, der Geschäftsführer des Kreissportbundes Bautzen (weißes Hemd) und Bürgermeister Mirko Pink (blaues Hemd) nutzten die Gelegenheit, KSB-Ehrenmedaillen an international erfolgreiche Masters-Sportler zu überreichen.

Die sind (rechts neben Lars Bauer) die Werfer Karl-Heinz Beilig (Silber), Horst Witschaß (Gold) und Lutz Illing (Silber). Alexander Sommer konnte seine Goldmedaille zu diesem Termin nicht entgegennehmen. Er war bei der Masters-EM in Finnland. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.