Trainieren für den Black Bird Run in Hoske
Hoske. Wenn am Sonntag, dem 3. September, um 14 Uhr auf dem Sportplatz in Hoske der Startschuss für den diesjährigen Black Bird Run fällt, dann ist im Starterfeld auch eine kleine Abordnung der Wittichenauer Kapelle „Blech gehabt“ dabei. Regelmäßiges Laufen in der Gruppe oder alleine zählt zur Vorbereitung.
Fabian Metasch (links) wird dann zum dritten Mal in Hoske antreten, ihm ist wichtig, dass alle gut ankommen. Für Stephan Bulang (rechts) ist es die zweite Teilnahme, er schwärmt von der großen Euphorie, die einsetzt, wenn es geschafft, das Ziel erreicht ist. Zum ersten Mal wird Markus Scholze (Mitte) am Black Bird Run teilnehmen. Ihn reizen vor allem die Hindernisse, die auf der 12 Kilometer langen Strecke zu überwinden sind.
Noch bis zum 1. September ist die Anmeldung möglich bzw. so lange bis maximal 400 Teilnehmer angemeldet sind. Die Startgebühr beträgt 30 Euro. Man muss mindestens 18 Jahre alt sein. (red)
Einen Kommentar schreiben
Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.