Trainer ist zufrieden


von Hoyte24 News

Trainer ist zufrieden
Foto: Werner Müller

Benjamin Hoßmang, Trainer des Fußball-Kreisoberligisten LSV Bergen kann mit seiner Mannschaft in der zurückliegenden Saison sehr zufrieden sein. Nach dem 4. Platz im Vorjahr wurden die Elsterheider diesmal hinter dem Meister aus Crostwitz Zweiter. „Wir haben vieles richtig gemacht in der abgelaufenen Saison“, sagt Hoßmang. „Wenn ich an den Sieg in Zeißig denke, sowie die beiden tollen Partien gegen Ralbitz-Horka, wo wir sechs Punkte geholt haben. Aber auch viele andere Momente bleiben in Erinnerung.“

Trainingsauftakt für die Bergener ist schon am Donnerstag dieser Woche. Hoßmang will natürlich wieder in die Spitzengruppe. „Jeder kann jeden schlagen, das haben die letzten Jahre in der Kreisoberliga gezeigt“, sagt er. „Wir müssen jedes Spiel Vollgas geben und unsere Leistung abrufen, dann haben wir gute Chancen wieder eine erfolgreiche Saison zu spielen.“ Das komplette Gespräch mit dem Trainer steht am Montag im Hoyerswerdaer TAGEBLATT. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 5?