Traditionelle Advents-Show wird verschoben


von Tageblatt-Redaktion

Traditionelle Advents-Show wird verschoben
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Es war ja fast zu erwarten, aber nun gab es zum Ende der Woche die endgültige Absage der diesjährigen Weihnachtsshow der Sportakrobaten des SC in der Lausitzhalle (hier ein Archivbild). Allerdings soll sie nicht ganz ausfallen.

Die Kinder und Jugendlichen haben, teilt der SC mit, seit August geprobt und sollen ihre Choreografien auch zeigen können – sobald es denn wieder möglich ist, sagt SC-Geschäftsführerin Daniela Fünfstück:

Wahrscheinlich nicht unter dem Namen Weihnachtsshow. Mal sehen, wie wir das Ganze dann nennen. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Wer allerdings Tickets zurückgeben möchte, könne auch das tun – wenn die Kasse der Lausitzhalle wieder geöffnet ist. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 4?