Tourismusverband wirbt um Herbst-Besucher


von Tageblatt-Redaktion

Tourismusverband wirbt um Herbst-Besucher
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Das Lausitzer Seenland hat auch nach dem Abschluss der Sommersaison seine reizvollen Seiten – etwa recht einzigarte Landschaften, aber auch Moorwanderungen oder Kranichbeobachtungen. Darauf macht – weil es seine Aufgabe ist – der Tourismusverband aufmerksam.

Denn er möchte ja gern, dass die Gegend auch bei weniger Sonnenschein besucht wird. Der Verband hat dazu auf seiner Internet-Präsenz jetzt eigens Herbst-Angebote zusammengestellt. Zu finden sind sie hier . (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 6.